25 Juli, 2008

Sommerfest in Waltershofen


Das Sommerfest in Waltershofen bot über das ganze Wochenende (18 - 20.07.08) ein attraktives Party-Programm für Jung und Alt. Deswegen freuen wir uns besonders, dass wir, "Die Original Falschspieler", eingeladen wurden, um den zahlreichen Gäste am Sonntag Nachmittag einen krönenden Abschluss zu bescheren.
Bevor wir zu unseren Instrumenten greifen durften, sorgte schon die Musikkapelle aus Leupolz für gute Stimmung.
Als wir dann unser Können zum Besten gaben, konnten wir uns bei dem tollen Waltershofer Publikum auch über den Jubel unserer mitgereisten Fans freuen, denen mal ein "Extralob" ausgesprochen werden muss!
Gefallen an unserem Auftritt hatten auch einige junge Damen aus Waltershofen gefunden, die sich nicht entgehen ließen, eine Woche später auf dem Urlauer Sommerfest aus der ersten Reihe unseren erneut hervorragenden Solisten zuzujubeln. ;-)

Keine Kommentare: