16 Mai, 2008

Dorffest Allmishofen


In diesem Jahr fiel der Vatertag und somit auch das allmishofer Dorffest auf den ersten Mai, wodurch das Fest ein beliebtes Ziel für Maiwanderungen wurde.
Eben auf diese mussten wir Musiker verzichten, taten das aber gerne da wir die Besucher bei gutem Wetter von ca 10.30 Uhr bis ca 15:30 Uhr unterhalten durften! :-)
Nach uns begeisterte wie auch schon die Jahre zuvor die Gruppe "Franz & Friends" die Besucher.
Wenn alles gut geht, werdet ihr auch von diesem Fest schon bald ein paar schöne Bilder zu sehen bekommen. :-)

Ansonsten freuen wir uns schon, spätestens am Urlauer Sommerfest (am 27.07.08) wieder mit vielen Zuhörern ein schönes Fest zu feiern! :-)
Mehr Infos zum Sommerfest gibt es auf der neuen Seite der MK-Urlau unter www.mk-urlau.de.

MfG. Die Original Falschspieler Urlau

Keine Kommentare: