02 August, 2009

News: "Blog-Vater" Stefan in Mexico

... unser "Blog - Vater" Stefan, der Initiator dieses Blogs
und Autor der meisten Beiträge, sowie Trompeter "in Auszeit",
(zur Zeit "inaktiv" wegen Zeitmangel aufgrund seines Mechatronik -
studiums) befindet sich seit 30.07.09 für ein halbes Jahr
in Mexico zwecks Auslandsstudium.

Stefan wir wünschen Dir alles Gute und viele interessante
Eindrücke. Check doch bitte mal ab, ob Mexico schon reif ist für
eine Tournee der Falschspieler.
Das wär doch mal eine Super Sache die man nicht aus den Augen verlieren sollte :-))

1 Kommentar:

Stefan hat gesagt…

Hola muchachos!!!
Nach dem HEIßEN auftritt am Sommerfest wärt ihr ja schon bestens vorbereitet für das herrlich heiße Monterrey (zur Zeit bis zu 45°C) :-)
Ich finds klasse dass es wieder gute und aktuelle Berichte gibt... freue mich dass ich so auf dem laufenden bleiben kann!
Wer Interesse hat etwas mehr über meinen Aufenthalt in Mexiko zu erfahren kann mal auf der Seite www.mayster.de.tl reinkucken. muss da zwar noch einiges dran basteln, es werden aber immer wieder ein paar schöne Fotos und news drin sein.
Wünsche euch noch ne schöne Sommerpause!! :-)

muchos saludos
Stefan