17 Februar, 2009

Nachtrag


Hallo liebe Freunde der Original Falschspieler.
In den letzten Monaten hat es einige beachtenswerte Ereignisse bei den Original Falschspielern gegeben! :-)
Ich will sie nur kurz zusammenfassen:
Die wichtigsten Auftritte im Herbst-Winter 2008 waren das Herbstfest in der Dorfhalle Urlau und das Adventskonzert der Musikkapelle Urlau. Die Falschspieler spielten in gewohnter Stärke und von beiden Auftritten kann ich behaupten (aus der Sicht eines Zuhörers), dass sie wieder absolut gelungen waren!

Es gab in der Vergangenheit aber noch eine großartige personelle Veränderung...
einige werden es vielleicht schon bemerkt haben,
Der Juser hat sich in den Reihen der Trompeter/Flügelhörner eingereiht!!! :-)



Hier noch ein Bild unseres Neueinsteigers und Vorstandsmitglieds der MKU, für den Fall dass ihn jemand noch nicht kennen sollte (was ich allerdings fast ausschließen möchte :-))






MfG. Die Original Falschspieler Urlau

Keine Kommentare: