06 Januar, 2008

Kartfahren






...also eigentlich waren wir gar nicht Kartfahren, sondern nur mampfen...;-)


Hallo allerseits :-)

Am 04.01.08 war es endlich so weit... die ersten offiziellen "Falschspieler-Go Kart-Meisterschaften" standen an!
15 kühne Falschspieler/innen traten gegeneinander an. Die Rennen waren an Spannung kaum zu überbieten! Die Schuhmachers der Formel 1 haben großes Glück, dass wir lieber Musik machen! ;-)
Nach den Strapazen der Rennen erwartete uns in der Käserei in Gospoldshofen ein Raclette mit einer riesigen Auswahl an Wurst, Käse und was sonst noch alles dazu gehört um hungrigen Musikanten die guten Vorsätze für das neue Jahr zu versalzen. :-) In geselliger Runde hielten wir es dort anschließend noch lange aus!
Dieser Ausflug war ein erstklassiger Auftakt für das neue Jahr, dem wir aus musikalischer Sicht mit Freuden entgegensehen können!!

MfG: Die Original Falschspieler Urlau

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...und wo sind jetzt die fotos auf dem siegertreppchen? =)

Anonym hat gesagt…

oha,

da hab ich leider noch keine, werde sie aber noch nachreichen! ;)

Falschspieler Urlau hat gesagt…

Hallo zusammen,
leider hatte ich bisher noch keine Zeit die Bilder einzustellen..werds aber baldmöglichst machen..
Grüßle
Mone