18 Juni, 2007

Falschspieler in Börtlingen


"Berti" der Dirigent des MV Börtlingen begrüsst die Festbesucher


Hallo Allerseits!

Wie bereits angekündigt, durften wir, die Original Falschspieler, beim Schindeles - Dorffest in Börtlingen
den Samstag (16.06.07) Abend musikalisch gestalten. (Börtlingen ist eine Gemeinde mit ca. 2000 Einwohnern am Rande des Schurwaldes im Landkreis Göppingen, im Schwabenländle).
Die Börtlinger haben uns sehr herzlich empfangen und hervorragend versorgt!
Nachdem wir uns erstmal kennengelernt hatten, begannen wir um ca. 18:00 Uhr mit unserem Auftritt. Kurz vor 20.00 Uhr hieß es dann "Bühne frei" für die Theatergruppe des MV-Börtlingen, welche zu ihrem 20-Jährigen Jubiläum den witzigen Dreiteiler, " 's Dorffeschtle " aufführte. Nach dieser turbulenten Vorstellung übernahmen wir wieder die Bühne und unterhielten die Gäste mit einer "Solistenparade" bis zum Schluss.
In dem voll besetzten "Stadel" vor ca. 500 Personen zu spielen hat uns sehr viel Spaß gemacht und ich denke, dass es wieder ein sehr gelungener Abend war :-)
Nach dem Auftritt saßen wir noch bis in die frühen Morgenstunden mit den Börtlingern zusammen, ehe wir uns in das Börtlinger Musikheim zur "Nachtruhe" begaben.
Nach einem klasse Frühstück (ein riesiges Kompliment an die zwei Kathrins ;-)) trafen wir uns am Sonntag Morgen noch kurz beim Frühschoppen und traten dann die Heimreise an. An diesen Auftritt werden wir uns sicherlich noch lange mit Freude erinnern!
Vielen Dank nochmal an die Börtlinger Musikanten (vor allem an "Berti") und natürlich auch an unsere mitgereisten Fans, die uns sehr lautstark unterstützt haben :-)

MfG. Die Original Falschspieler

Keine Kommentare: