23 Dezember, 2005

viel spass

Jeder darf natürlich sehr gerne unter "Kommentare" alles, was er/sie schon immer einmal über die Falschspieler sagen wollte loswerden.
Danke :-)

3 Kommentare:

HNatterers hat gesagt…

Hallo Falsspieler,
wann sind Euer nächsten Auftritte ?
Gibts noch mehr Wissenswertes über Euch ?

Gruß Hermann
hermann@natterer.net

Anonym hat gesagt…

Hallo Schatz.
Hast ne super Seite gemacht. :0)
Viel Spaß beim weiter verwalten der Seite.

Grüße an alle SUPER Falschspieler

P.S. sorgt doch mal für ein Gruppenfoto für die Seite und vergesst nicht auf der Falschspieler Hütte jede Menge Fotos zu schießen!!!

Viele Grüße Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Stefan Schatz,

coole Seite, freut mich dass es jetzt auch bei den Falschspielern geklappt hat... und freu mich natürlich auf auch unser kommendes Hüttenwochenende... auch wenns Blasen beim Blasen gibt....;-)
lg Mone